Bernd Leipold
Experten für Kapitalanlagen

in Sach- und Substanzwerten

In Zeiten von Nullzinsen und Strafzinsen gibt es eine Lösung.
Kaufkraftverlust durch Inflation vermeiden!
Jetzt zu Kapitalanlagen informieren, die Chancen für Renditen über der Inflation bieten.
Ich bin ...
ledig / alleinstehend
verheiratet
getrennt lebend
in einer Beziehung
Einfach anklicken, was für Sie zutrifft.
Unsere Angebote:
  • über 1.500 Renditeimmobilien in deutschen Regionen mit hohen Zukunftschancen
  • ​Zugänge, wo institutionelle Großanleger wie z.B. die Kirche und Pensionsfonds investieren
  • Online-Vermögensberatung 
  • ​Gold und Rohstoffe als Airbag
  • ​Vermögensstrukturierung, um Risiken zu minimieren

Deutsche Anleger kaufen Fonds ...

Steigende Aktienkurse und niedrige Zinsen – dieser Mix zieht private Anleger auch im neuen Jahr an den Aktienmarkt. Nachdem Anleger bereits im letzten Jahr trotz der extremen Schwankungen der Aktienkurse infolge der Coronakrise gewichtig neues Geld in Aktien und -fonds gesteckt hatten, legten sie im ersten Quartal noch eine Schippe drauf. Das bescherte den Investmentfondsanbietern mit neuem Anlegerkapital von insgesamt 59,9 Milliarden Euro den besten Jahresauftakt seit sechs Jahren, wie der deutsche Fondsverband BVI mitteilt.
(Handelsblatt vom 20.5.2021)
 kostenlose Analyse nach DIN 72230
individuelle Vermögensplanung
unabhängige Produktauswahl

Bernd Leipold


und sein Team sind Experten in der Baufinanzierung und Vermögenplanung.

Nach der Ausbildung zum Bankkaufmann, leitete er einige Jahre die Abteilung Privatkunden einer Genossenschaftsbank. Über 20 Jahre begleitete er seinen Kunden als Kundenberater im Außendienst und als Führungskraft bei zwei namhaften Bausparkassen in allen Fragen rund um die eigenen vier Wände.

Seit mehr als 10 Jahren betreut Bernd Leipold als unabhängiger Unternehmer und Konzeptberater seine Mandanten in allen Finanzfragen. Dazu gehören die Baufinanzierung, der Schutz der Arbeitskraft und des Vermögens sowie die Ruhestandsplanung. Besonders der Aufbau eines Vermögens liegt ihm am Herzen, damit seine Mandanten eine finanzielle Freiheit erreichen oder erhöhen.

Sein Beratungsansatz lautet: "In Zeiten von niedrigen Zinsen hat das Geld seiner Mandanten mehr verdient".

Bernd Leipolds Motto lautet: "In Sicherheit leben und ein Vermögen aufzubauen".

Mehr Infos zur Person und den Dienstleistungen gibt es auf seiner Homepage www.die-anlageberater.de.
Bernd Leipold & Partner | Copyright ©2021 | Alle Rechte vorbehalten